Freitag, 7. September 2012

Sono in italia!

Sooooo angekommen in Rom...
Irgendwie war das total die große Sache mit dem Orientation Camp in Rom, aber es sieht im Moment so aus als würde ich nicht viel von Rom sehen.

A

F

S

Der Abschied und der Flug:
Um halb 9 waren wir am Frankfurter Flughafen, bis wir den Treffpunkt gefunden haben, ist schon eine Stunde vergangen :D Aber nicht nur wir sind rumgeirrt!
Vom Streik habe ich eigentlich gar nichts gesehen, überall standen nur Kameras rum und drei Flugbegleiterinnen haben gestreikt mit dem Satz auf einem Plakat:
"Boardservice? Nein Danke - Heute gibt es keinen Tomatensaft!" :D
Das war der Satz des Tages, und im Flugzeug hat sich gleich einer von uns - natürlich - Tomatensaft bestellt! :D


Verabschiedet haben wir uns schon bei der Kofferabgabe, eigentlich musste ich den ganzen Tag nicht weinen aber dann plötzlich kam alles über mich! Als ich dann mit Helena zum Gate gegangen bin, war die gute Laune und vor allem die Aufregung auch schon wieder da!
Von wegen Streik?! Ja eigentlich dachte ich ja am Anfang die plustern sich was auf, aber kurz vor dem Boarding hat unsere Crew angefangen zu streiken.. Folge: Wir sind 40 Minuten später gestartet!


Im Flugzeug habe ich eure Briefe gelesen und musste wieder anfangen zu weinen.
Aber das gehört einfach dazu, die letzte Zeit war einfach total cool!
Trotzdem hatten Helena und ich echt ne lustige Zeit im Flugzeug! :D Wir saßen sogar wie gewünscht nebeneinander :)
Auch mit den anderen ist es total cool, wir verstehen uns alle super!
Fast alle haben auch ihren Koffer bekommen... Fast!!!

Weiter gings mit dem Bus - 2 Stunden - ich bin total k.o gewesen und bin es immer noch.
Hunger, Durst, Müde... und vieeeeel zu schwere Koffer! Ich hab mich tot geschleppt :D
Übrigens bei Lufthansa schmecken Laugenstangen gefüllt mit Butter echt scheiße :D Vor allem wenn das das Mittagessen sein soll :D
Wir wurden von einem Italiener abgeholt und irgendwie hatte ich voll Respekt vor dem!
Jetzt sind wir endlich angekommen und ich sitze mit Paula, Hannah und Helena in unserem 2er Zimmer (Paula und ich sind zusammen in einem).
Ich hatte ja so Angst, ich hätte Rosetta nicht fertig, habe ich aber!!! Also keine 50 Euro bezahlen :)

Was mir bewusst geworden ist. Ich kann mir überhaupt kein Bild davon machen, wie lange 10 Monate sind. Gar nicht. Das wird mir mit der Zeit sicher bewusst!
Helena und ich meinten: „Wir sagen uns einfach, dass wir heute in den Urlaub fahren. Und das sagen wir uns immer wieder! Immer wenn es uns nicht gut geht, und schwups dann sind die drei Wochen „Urlaub“ um und wir fahren wieder in den Urlaub!“ - eine geile Zeit oder?

Buona sera, Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen