Donnerstag, 6. September 2012

Mein "Leben" in 23 + 8 kg?

Hilfeeeee!!!
Ich bin nicht aufgeregt, nicht traurig, nein ich war den ganzen Tag eigentlich nur gestresst...
Man rennt von Laden zu Laden, streicht Punkte die man noch zu tun hatte,
versucht das Gewicht des Koffers zu minimieren (was mir bisher noch nicht gelungen ist :D ) und und und...
Für Traurigkeit bleibt keine Sekunde!!!

Außerdem... stündlich die Website von Lufthansa checken..
Im Moment sieht es gut aus für mich, viele Flüge von anderen AFSlern sind schon gestrichen worden.
Das wäre mein Albtraum, wenn schon, dann auch bitte richtig!
Jetzt will ich auch weg! Denn die Freude ist in dem Stress noch nicht unter gegangen ;)


Ich hatte drei wunderschöne "Abschiedsfeste" und weil ich so eine "super" Fotografin bin, gibt es fast
keine Fotos.. ich hoffe das wird in Italien besser, weil eine neue Kamera habe ich jetzt :D
Eine von den 3en war eine Überraschungsparty,
ich habe mich soooo gefreut!
Danke Lisa und Luisa, es war ein wunderschöner Abend!
Danke an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben mir so schöne Glücksbringer "zu basteln". Danke!
Euch alle kann man gar nicht vergessen! :)






Mittlerweile habe ich mich eigentlich überall verabschiedet,
gestern Abend von meiner Mannschaft. Es war ein total tolles Training und natürlich schade den Hottehüs und den anderen "Tschüss" zu sagen....
Vor allem weil die "super Fotografin" ihren Kamera Akku vergessen hat.. Aber wie sagt man so schön:
Die Erinnerungen leben im Kopf und nicht auf dem Papier! Und das stimmt!






Alles was ich mitnehmen will ist im Koffer, außer meine Wintersachen...
Problem: vieeeeeel zu vieeel ist in meinem Koffer :D
23 kg Koffer für ein Mädchen? Definitiv zu wenig! :D
Ich drücke mich ein bisschen davor, aus zu sortieren.. Aber was muss das muss!






   

Es ist total schön, dass heute noch so viele da waren um mich persönlich zu verabschieden. DANKE!
Das Gefühl zu haben, dass es Menschen gibt die hinter einem stehen, ist einzigartig und unersetzbar!
Ich vermisse Euch jetzt schon alle, aber ich komme wieder!
Aber um wiederzukommen, muss ich ja erstmal weg ;)!

Mein nächster Blogeintrag ist dann aus Rom oder vielleicht auch erst aus Dalmine!





 Bleibt gesund, das Leben geht weiter, genießt es! Es schenkt uns so viel :)
Jetzt geht es wieder ans Kofferpacken...

Arrivederci!

ITALIEN ICH KOMME!!!!!!!! :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen