Sonntag, 19. Mai 2013

Bald ist es soweit

Die Zeit rennt immer schneller und immer mehr wird mir bewusst, dass ich nicht mehr die bin, die ich war als ich in den Flieger gestiegen bin.
Es ist schade, dass man immer genau dann gehen muss wenn es gerade perfekt ist.
Eigentlich fühle ich mich wie vor gut 9 Monaten als ich los bin... Der Unterschied ist nur, dass ich nicht mehr hier leben werde danach.
Zeit ist kostbar, ich bin froh, dass ich das endlich gelernt habe.
Die 7 Wochen, die mir noch bleiben, werde ich in vollen Zügen genießen... Noch 3 Wochen Schule und dann 4 Wochen Sommerferien.

Ich hab euch alle lieb und andrerseits kann ich den Moment nicht erwarten endlich meine Lieben wieder in die Arme schließen zu können.

Liebste Grüße, Lea

PS: hier ist total blödes Wetter noch! Und alle sagen erst dieses Jahr wäre es im Mai immer noch so kalt. Genau jetzt wo wir hier sind, ist ja Super :D

Ja und dann wenn ich wieder da bin lerne ich bestimmt auch wieder die deutsche Zeichensetzung. Also hoffentlich ... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen